Wir über uns

Wir sind seit vierzig Jahren erfolgreich und haben uns Ansehen und die Wertschätzung unserer Kunden redlich verdient. Wer von uns ein Angebot erhält, weiß konkret, was er erwarten darf. Wir sagen gerne Positives, reden aber auch nicht darum herum, wenn etwas nicht so berauschend ist. Bei uns weiß jeder, woran er ist. Deshalb übernehmen wir auch nicht wahllos jeden Auftrag. Bei unrealistischen Bedingungen und Erwartungen ist für uns der Verzicht auf einen Auftrag besser als ein von vornherein vergeblicher Versuch. Hier finden Sie das Wichtigste über Dienstleistungen, Leitgedanken und die Prinzipien unseres Unternehmens.

Unser Leitbild

Fachliche Kompetenz allein ist für einen verantwortungsvoll handelnden Immobilienmakler nicht ausreichend, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Fairness, Anstand und Ehrlichkeit sind genauso bedeutsam. Wir haben in unserem Leitbild die für uns geltenden Maßstäbe festgeschrieben und auch veröffentlicht.

Verkaufen Bewerten Beraten

Bei Vermarktung oder Kauf von Wohn- und Anlageimmobilien können unsere Kunden sich auf uns als unhängige und faire Berater und Dienstleister verlassen. Dazu gehören z.B. die Bewertung und der Verkauf sowie die Beratung bei Finanzierung von Immobilien.

Wir suchen zum Ankauf

Wir befassen uns nicht nur mit der Vermittlung von Kaufverträgen, der Vermietung oder der Verpachtung von Immobilien , sondern investieren als Unternehmen auch in den Aufbau eines eigenen Immobilienportfolios. Hier suchen wir ständig nach interessanten Objekten, die als Kapitalanlage für unsere Zwecke geeignet sind.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.