Alles über uns

Mahlau Immobilien & Grundbesitz GmbH ist 35 Jahre als Immobilienberater und Makler tätig. Hochwertige Beratung, Verkauf, Bewertung und Verwaltungsdienste zeichnen uns aus und sind für die Branche beispielhaft. Hier finden Sie auch einen Überblick über die Leitgedanken und Prinzipien unseres Unternehmens.

Verkaufen Bewerten Beraten

Bei Vermarktung oder Kauf von Wohn- und Anlageimmobilien können unsere Kunden sich auf uns als unhängige und faire Berater und Dienstleister verlassen. Dazu gehören z.B. die Bewertung und der Verkauf sowie die Beratung bei Finanzierung von Immobilien.

Leitbild

Fachliche Kompetenz allein ist für einen verantwortungsvoll handelnden Immobilienmakler nicht ausreichend, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Fairness, Anstand und Ehrlichkeit sind genauso bedeutsam. Wir haben in unserem Leitbild die für uns geltenden Maßstäbe festgeschrieben und auch veröffentlicht.

Wir suchen

Wir befassen uns nicht nur mit der Vermittlung von Kaufverträgen, der Vermietung oder der Verpachtung von Immobilien , sondern investieren als Unternehmen auch in den Aufbau eines eigenen Immobilienportfolios. Hier suchen wir ständig nach interessanten Objekten, die als Kapitalanlage für unsere Zwecke geeignet sind.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.